Landfrauen Weiler


Die Landfrauen Weiler gehören als Ortsverband zum LandFrauenverband Bad Kreuznach, dieser gehört zum LandFrauenverband Rheinland-Nassau.
Es ist einer der größten Frauenverbände im ländlichem Raum im nördlichen Rheinland-Pfalz mit 20.000 Mitgliedern, organisiert in 18 Kreis-und Bezirksverbänden. Er vertritt die Frauen in ländlichen Regionen. Die Verbesserung der Situation von Frauen und Familien im ländlichen Raum ist eine besondere Herzensangelegenheit.
Jährlich wird ein Angebot von Veranstaltungen zusammen gestellt, welche dann zentral oder über die Ortsverbände angeboten werden.
Der Ortsverband Weiler führt somit regelmäßig Veranstaltungen durch. Hierzu sind gerne die Mitglieder, aber auch Nichtmitglieder und Interessierte eingeladen.

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 13,00 €.

In der Ortsgemeinde Weiler konnten die Landfrauen durch Erlöse aus verschiedenen Aktivitäten bereits viele Spenden tätigen und das Dorfgeschehen voranbringen.
Ebenso gibt es immer wieder interessante Angebote und Zusammentreffen.

Ansprechpartner: Angela Lauf 06754-645


Das aktuelle "Programm 2022" der Landfrauen Weiler

Das Programm der Landfrauen Weiler ist auch unter der Rubrik - DOWNLOADS - verfügbar.